ERFAHREN. KREATIV. INDIVIDUELL.


Leidenschaft und Perfektion für Ihre Projekte

Mit über 25 Jahren Erfahrung können Sie sich auf unsere Kompetenz verlassen. Unsere Arbeit ist geprägt von Leidenschaft und Perfektion. Jedes Projekt wird von uns mit höchster Hingabe und einem Auge für Details angegangen. Wir verstehen uns als kreative Denker, die nicht nur Herausforderungen bewältigen, sondern auch innovative Lösungen schaffen.

Christian Fürnholzer

Christian Fürnholzer

Firmeninhaber, Medien- und Kommunikationsdesign, Berufsfotograf
Telefon: +43 664 40 42 041

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Monika Fürnholzer

Medien- und Kommunikationsdesign
Telefon: +43 660 137 23 49

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitten im Grünen - hier leben wir, hier arbeiten wir.

Unser Unternehmenssitz - mitten im Grünen gelegen, schaffen wir in dieser inspirierenden Umgebung eine Atmosphäre, die sich positiv auf unsere Arbeit auswirkt. Hier leben und arbeiten wir, umgeben von der Natur, die als Quelle unserer Kreativität dient.

fuernholzer 
Werbeagentur & Photography
Unterer Markt 248
8933 St. Gallen - Austria